Unser Gästebuch


Wir freuen uns über jeden Kommentar!

Egal, ob Sie Kritik üben, Ihre Erfahrungen auf unseren Veranstaltungen mit anderen teilen oder einfach nur Grüße hinterlassen wollen, nutzen Sie unser Gästebuch...

Kommentare: 23
  • #23

    Robert Campbell (Montag, 04 Juni 2018 14:19)

    I had the pleasure of working with Dieter twice on his trips to Ireland and cannot express enough how easy his is to work with. His understanding of English is as good as my own so never a problem communicating to him just what was required and the final product was above and beyond expectations. 5*service. Thank you Dieter

  • #22

    Christine (Mittwoch, 11 April 2018 18:41)

    Hallo Dieter,
    besten Dank für deine Unterstützung, die Bilder sind super. Müssen wir bei Gelegenheit wiederholen.

  • #21

    Parker Arrow (Donnerstag, 08 Juni 2017 18:01)

    Hallo Dieter,

    wirklich schöne Bilder hier in deinem Portfolio. Macht Spaß durchzuschauen.
    Die Architekturbilder geben einem eine ganz spannende und Weite Perspektive vom Stadion.

    VG

  • #20

    Neckar-Zaber-Tourismus (Dienstag, 09 Mai 2017 10:18)

    Hallo Dieter,
    schön, dass wir dich als Mitglied bei uns im Neckar-Zaber-Tourismus e. V. haben. Deine stimmungsvollen Landschafts- und Führungsbilder machen Lust auf Urlaub im Zabergäu und niemand setzt uns als Team so gut in Szene wie du :-). Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
    Ute Frank

  • #19

    Ellen Sommerfeld (Sonntag, 29 Januar 2017 21:58)

    Hallo Dieter,
    vielen Dank für die wunderschönen Einzel- und Paarbilder, die durch Dich entstanden sind.
    Dank Deiner professionellen Arbeitsweise sind die Bilder mehr als gelungen. Das Fotoshooting hat uns bei entspannter Atmosphäre viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank Ellen und Philipp

  • #18

    Karin Hestner (Dienstag, 10 Januar 2017 22:08)

    Hallo Dieter,
    nochmals vielen herzlichen Dank, für die tollen Aufnahmen, die Du für unseren Internet- und Werbeauftritt gemacht hast.
    Deine Motivationskünste beim Shooting und Dein Einfühlungsvermögen bei der Nachbe- arbeitung waren grandios.
    Liebe Grüße
    Karin

  • #17

    Birgit und Axel Kurz (Freitag, 11 November 2016 15:41)

    Hallo Dieter!
    Mit dem aller höchsten Respekt vor dem, was Du mit Deiner Kamera zu tun vermagst, wollen auch wir Dir herzlichst für sensationelle Bilder und unvergessliche Shooting-Stunden danken.

    Mit professionellem Blick setzt Du Dein Motiv in Szene und kitzelst, selbst an einem kalten Oktobermorgen, Deinem schlotternden Gegenüber sein zauberhaftestes Lächeln ins Gesicht.

    Dieter, was Du machst, sind keine einfachen Fotos. Es sind Kunstwerke, deren Teil man sein darf, wenn man Dich bucht!!!!

    Liebe Grüße
    Birgit und Axel Kurz

  • #16

    Elenor Hurchick (Donnerstag, 10 November 2016 17:13)

    Hallo Dieter!

    An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes DANKESCHÖN für zwei lustige, entspannte, abwechslungsreiche, kreative und professionelle Shootings.

    Deine unkomplizierte und kompetente Art holt, auch an einem nebeligen und kalten Tag, den Sonnenschein aus einem selbst. Die Qualität der Bilder spricht für sich!

    Viele Grüße
    Elenor

  • #15

    Ingrid und Wolfgang Link (Mittwoch, 09 November 2016 17:34)

    Hallo Dieter,
    danke für das tolle Fotoshooting, für die viele Geduld, auch bei kaltem Wetter und das phantastische Ergebns.
    Wir können nur jeden ermutigen mit dir zusammenzuarbeiten. Es macht Spass und bringt ein sehr gutes Ergebnis.
    Viele Grüße
    Ingrid und Wolfgang Link

  • #14

    Ute Zeeh (Mittwoch, 09 November 2016 17:00)

    Hallo Dieter,
    1000 Dank für deine tollen Fotoshootings!! Es hat immer sehr viel Spaß gemacht zusammen mit dir und ich hab tolle Bilder bekommen!!! Du bist super!!! Viel Spaß weiterhin bei deiner Arbeit, die du echt mit viel Liebe zum Detail machst und einen tollen Blick für das Bild hast du ebenfalls!!

  • #13

    Tanja Müller (Dienstag, 25 Oktober 2016 19:49)

    Lieber Dieter!
    Vielen lieben Dank für die zwei tolle Fotoshootings mit dir! Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind klasse und jedes für sich einzigartig!
    ich freue mich schon auf weitere Events mit dir,als Fotograf und Weinerlebnisführer!
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #12

    Conny & Achim Buch (Montag, 24 Oktober 2016 23:20)

    Liebe Sabine, lieber Dieter,
    an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei euch bedanken. Unsere Hochzeitsbilder sind super geworden. Wir hatten noch nie ein professionelles Fotoshooting und hatten deshalb vorher Bedenken, ob wir das gut machen. Aber mit euch, an unserer Seite, war das überhaupt kein Problem. Ihr habt es uns wirklich leicht gemacht, das Shooting zu genießen und Spaß zu haben. Macht weiter so!

  • #11

    Denis & Caroline Leix (Sonntag, 10 Juli 2016 09:20)

    Es war eine sehr angenehme Atmosphäre beim Shooting. Es wurden unsere Ideen toll umgesetzt und neue mit eingebracht. Danke für das tolle Ergebnis.

  • #10

    Eva Gerhäusser (Donnerstag, 07 Juli 2016 10:11)

    Lieber Didi!
    Herzlichen Dank für die tollen Bilder vom 'Frauchen mit Hund'-Shooting gestern!
    Du hast mir einen Herzenswunsch erfüllt!!!

  • #9

    Thomas Mehlitz (Donnerstag, 16 Juni 2016 18:43)

    Lieber Dieter,
    sehr gerne möchte ich an dieser Stelle ein großes und ehrliches Lob schreiben. Die Weinerlebnistour vom 04.06.2016 war eine sehr gelungene Veranstaltung. Zum Einen, weil ihr als Doppelbesetzung mit Dir als Experten für fotografische Fragen und Regine als Kennerin der Reben und Weine aufgetreten seid und zum Anderen,weil ihr es geschafft habt eine ehrliche Begeisterung nicht nur zum Erlebnis Wein und Fotografie sondern auch für eure Heimat zu transportieren. Die Freude an eurem schönen Württemberg konnte man deutlich spüren. Uns a hat sie angesteckt. Und das hat den Tag auf eine besondere Art sehr wertvoll gemacht. Hinzu kommt die tolle organisatorische Arbeit und Vorbereitung, damit alle Teilnehmer genügend zum Verkosten und Genießen hatten. Und der Abschluss mit einem gemeinsamen Essen in einem gemütlichen Restaurant hat den Tag abgerundet. Sehr gerne kommen wir wieder. Macht weiter so, ihr macht es wirklich gut, es lohnt sich. LG aus Berlin von Thomas und Birgit

  • #8

    Manfred Linder (Sonntag, 12 Juni 2016 16:45)

    Lieber Dieter,
    auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an Regine und dich für die Wein- und Fotoerlebnistour "Mit scharfer Linse zur Traubenblüte" am Samstag, 4. Juni 2016. Es war ein äußerst interessanter, lehrreicher und kurzweiliger Tag voller Informationen zum Wein und zur Fotographie. Ganz besonderer Dank gilt Regine und Ihrer Familie für die phantastische Verköstigung mit Flüssigem und Festem. Es hat uns riesig Spaß gemacht - wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
    Anne und Manfred

  • #7

    Thomas Eigner (Samstag, 20 Februar 2016 16:00)

    Heute ist das Fotobuch, welches wir gemeinsam mit Lightroom gemacht haben, gekommen. Ich bin absolut begeistert!!!! Vielen Dank für die großartige Unterstützung!!
    Thomas Eigner

  • #6

    Claudia Winter (Mittwoch, 11 November 2015 13:42)

    Nach Hochzeitsbilder und Babybauchbilder dürfen wir uns jetzt auch über die Bilder der Taufe freuen!!! Danke das du diese wundervollen Momente an diesen Tag, der leider viel zu schnell vergangen ist für uns eingefangen hast!!!! Ganz liebe Grüße von den Winter´s

  • #5

    Roland Matzke (Freitag, 06 November 2015 08:13)

    Hallo Herr Anzock,
    habe bisher viel von Ihnen gelernt, sei es fotografisch oder im Lightroom Seminar. Ihre lockere Art Themen rüberzubringen ist fantastisch. Super Lernerfolg. Hut ab, weiter so, bin bestimmt wieder dabei.
    Gruß Roland Matzke

  • #4

    Renz Sigrun (Sonntag, 27 September 2015 18:36)

    Hallo und guten Tag,
    Am26.10.2015 habe ich bei Ihnen einen Workshop besucht im Porschemuseum. Es war ein super Vormittag der mich in meiner Fotogeschichte weitergebracht hat. Wir waren eine nette Gruppe
    und Sie Herr Anzock haben es uns souverän rübergebracht. Danke vielmals.

    Bis zum nächsten Mal !!!!

  • #3

    Manuel Sennfelder (Freitag, 28 August 2015 13:03)

    Herzlichen Dank für Ihre kompetente Vermittlung der "Geheimnisse" von Lightroom. Unglaublich was man heutzutage alles machen kann, wenn man weiß wie!

  • #2

    Eva Gerhäusser (Montag, 01 Juni 2015 06:32)

    Hallo Dieter!

    Großes Kompliment für dein Engagement rund um deine Kurse! Es macht jedes Mal Freude und enorm viel Spaß, mit Dir auf Exkursionen und in Kursen mein Wissen und Können rund um Fotographie und Bildbearbeitung zu erweitern!
    Weiter so

  • #1

    Ralf Neitzel (Freitag, 29 Mai 2015 09:28)

    Hallo Dieter,

    viel Erfolg mit Deiner neuen Homepage! Finde ich äußerst gelungen. Grüße Ralf