Newsletter April 2016 ist in Vorbereitung

In der letzten Ausgabe im Dezember vergangenen Jahres wurde die neue Ausgabe des Newsletters von anzock photographY für Anfang Februar 2016 angekündigt. Dieses ambitionierte Ziel haben wir leider nicht erreichen können - zu groß war der Berg, der nach dem Jahreswechsel abgearbeitet werden mußte. 

Neben der Ausbildung zum zertifizierten Weinerlebnisführer waren es noch einige Kundenaufträge die erledigt werden mußten und so die Fertigstellung des Newsletters zum angekündigten Termin verhindert haben - aber: Im April 2016 ist es soweit, da erscheint der erste Newsletter im Jahr 2016. Vollgepackt mit neuen und bewährten (bekannten) Ideen für Workshops, Seminaren und Fotoreisen. Auch haben wir uns entschlossen, jeweils ein Technikthema näher zu beleuchten. Im aktuellen Newsletter werden wir uns dem Thema der Bridge- und Systemkameras widmen, das immer mehr Beachtung und Zulauf nicht nur bei Amateur- oder Hobbyfotografen findet.

Im Nachgang zu den Kursen an der Schiller-Volkshochschule ergab sich seitens der Kursteilnehmer verstärkt der Wunsch nach einem gesonderten Kurs zum Thema Bildsprache und -aufbau. Wir werden Euch allen diese Frage zur Abstimmung und evtl. Interessenbekundung im aktuellen Newsletter nochmals stellen und - entsprechende Teilnehmerzahl vorausgesetzt im Herbst 2016 anbieten. 

Die Vorstellung neuer fotografischer Reiseziele für 2017 wird ebenfalls Thema sein. Künftig möchten wir Euch am Entscheidungsprozess für die Zielauswahl stärker beteiligen. In jeder Newsletterausgabe werden wir daher ein Reiseziel vorstellen, die fotografischen und gastronomischen Besonderheiten beleuchten um Euch so die Möglichkeit zu geben für Euer Lieblingsziel 2017 abzustimmen. Das Ziel mit den meisten Nennungen werden wir dann 2017 mit einer Kleingruppe besuchen.

So, dass war's mal vorab - freut Euch auf den Newsletter April 2016 - es lohnt sich !

Allzeit Gutes Licht!

 

Dieter Anzock 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0